TRANSLATOR

Montag, 2. November 2009

PIC / FO Cockpitsitze

Die Modifikation der beiden Cockpitsitze wurde in Angriff genommen. Die beiden Sitze stammten aus einem CHRYSLER VOYAGER LE und wurden auf dem Auto-Abbruch für Fr 50.-- erworben. PIC-Sitz ist mit 4 Servomotoren elektrisch verstellbar. Gespiesen von einer 12V-Autobatterie.

Unterkonstruktion aus Holz. Die ursprünglichen Kunststoffverschalungen wurden entfernt. Diese werden in den nächsten Tagen durch Blenden im '737-Look' ersetzt. Vorgesehen ist die Montage von 6-Punkt Sicherheitsgurten (müssen noch besorgt werden).
Unter den Sitzen wird je ein Body-Shaker montiert, damit's auch richtig rumpelt beim Take-off... Erste Testversuche verliefen erfolgreich.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache so nen Sessel. Sieht bequem aus. Möchte auch gerne darin mal Platz nehmen!

    AntwortenLöschen