TRANSLATOR

Freitag, 23. Oktober 2009

Zwei neue Videos










Zwischendurch muss mal zur Entsprannung eine Runde geflogen werden....

LED Einbau - Test

LED für Gear-Anzeige eingebaut. Funktionstest durchgeführt. Alle 6 LED's (mit den entsprechenden Widerständen bestückt!!!) wurden an 12Volt PC Netzteil angeschlossen. Eine Schaltung ist noch nicht möglich. Hierzu fehlt noch eine geeignete I/O Karte und die entsprechende Software. Entscheid auf OC oder PHIDGETS noch nicht gefallen.



Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neue MIP-Frames

Fertigung in Handarbeit der neuen MIP-Frames (5 Stück) im Massstab 1:1. Viel Arbeit aus Holz und Aluminium. Grundiert und abschliessend mit Farbe RAL 7011 (Eisengrau) lackiert. Dazu je eine Dummy-Schraube rechts unten.
Zwischendurch wird zur Entspannung auch auch mal wieder eine Runde in der Abendsonne geflogen...





Donnerstag, 8. Oktober 2009

Weiterbau der Mittelkonsole

Es gibt immer was zu tun. Einpassen der Instrumente. Software-Test und... probieren... probieren... probieren... ¨(bis es klappt oder auch nicht...)

Dienstag, 6. Oktober 2009

Fahrwerkshebel mit LED / Einbau Monitor für Lower-EICAS und FMC

Malerarbeiten und provisorische LED-Halterung (5mm-Löcher in Dachlatte für LED-Aufnahme).




Endlich wieder einmal ein paar Fotos.